
Ich werde die Assad-Sekte weiterhin als Überreste, Ratten und Kakerlaken bezeichnen, denn bis heute greifen sie jeden an, der ihnen in die Hände fällt, insbesondere Angehörige der syrischen Sicherheitskräfte, die stets mit Freundlichkeit und Menschlichkeit gegenüber der Bevölkerung der Küstenregion agiert haben. Trotzdem haben sie nicht aufgehört, syrische Sicherheitskräfte zu töten, nachdem sie unsere Städte und Häuser zerstört, unsere Familien ermordet und unser Eigentum geplündert haben.
Bis heute begehen sie die abscheulichsten Verbrechen und nehmen wahllos sowohl Sicherheitskräfte als auch Zivilisten ins Visier – unabhängig davon, ob sie Sunniten oder Alawiten sind, solange sie ihnen nicht loyal ergeben sind oder sich gegen sie stellen.
Sie sind eine echte Bedrohung für den gesellschaftlichen Frieden in Syrien. Wenn irgendein Land auf der Welt sie aufnehmen will, soll es das tun. Aber jeder sollte wissen: Jeder einzelne von ihnen ist für den Mord an mindestens tausend syrischen Bürgern während der Revolution verantwortlich.
Trotz der Versöhnungspolitik von Präsident Ahmad Al-Sharaa haben sie dies als Schwäche interpretiert und weiterhin alle beleidigt und zur Zwietracht angestachelt.
Jedes Land, das mit ihnen sympathisiert, soll die Verantwortung für sie übernehmen – denn sie sind nichts anderes als professionelle Schlächter, der Inbegriff von Kriminalität und Sadismus auf diesem Planeten.
